Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Forster-Greß, Cornelia; Olesch, Karin |
---|---|
Titel | Öffnung und Struktur des Unterrichts beim Schriftspracherwerb. Aspekte des bayerischen Schulversuchs "Phonetisches Schreiben". |
Quelle | In: Grundschule, 34 (2002) 6, S. 52-55Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Bayern; Grundschule; Lernen; Schreiben; Schulversuch; Bericht; Anfangsunterricht; Schulversuch; Grundschule; Primarbereich; Lernen; Anfangsunterricht; Schreiben; Schriftspracherwerb; Bericht; Bayern |
Abstract | Die Autorinnen stellen den bayerischen Schulversuch "Phonetisches Schreiben" vor und geben Erfahrungen mit ihm wieder. (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2003_(CD) |