Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHaase, Peter
TitelSchreiben und Lesen lässt sich lehren.
Zur Qualitätssicherung im Schreib-Lese-Anfangsunterricht.
QuelleIn: Grundschule, 34 (2002) 6, S. 50-51Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterDiagnostik; Frühförderung; Grundschule; Primarbereich; Lernen; Anfangsunterricht; Lese-Rechtschreib-Schwäche; Lesenlernen; Schreiben; Qualitätssicherung
AbstractDer Autor beschreibt potenzielle Ursachen von Lese-Rechtschreib-Schwierigkeiten und verweist auf die Bedeutung frühzeitiger Erkennung. Außerdem stellt er Möglichkeiten der Frühförderung vor.
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: