Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inThomé, Günther
TitelWas ist falsch am Fehler?
Über die Bedeutung des Fehlers in der Rechtschreibentwicklung.
QuelleIn: Grundschule, 34 (2002) 5, S. 47-49Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterBedeutung; Fehler; Grundschule; Rechtschreibung; Deutsch; Grundschule; Fehler; Lernentwicklung; Deutsch; Rechtschreibung; Schriftspracherwerb; Bedeutung
AbstractDer Autor geht auf die Bedeutung von Fehlern in der Rechtschreibentwicklung ein. Rechtschreibfehler bekommen eine andere Bedeutung, wenn sie statt als Falschschreibung als entwicklungsbedingte Fehler angesehen werden. (Teilw. Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2003_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: