Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Widman, Bernd-Axel; Scholz, Hartmut; May, Peter |
---|---|
Titel | PLUS - Wege zum schriftsprachlichen Lernerfolg. |
Quelle | In: Grundschule, 34 (2002) 4, S. 51-52Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Förderungsmaßnahme; Grundschule; Primarbereich; Lernschwäche; Förderunterricht; Projekt; Schriftspracherwerb; Bericht |
Abstract | Bericht über das Projekt PLUS (Projekt Lesen Und Schreiben für alle), in dem Kinder mit ungünstigen Lernvoraussetzungen möglichst früh und effektiv gezielte Hilfe erfahren. |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2003_(CD) |