Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMorgan, Valerie; Fraser, Grace
TitelWhen does 'good news' become 'bad news'?
Relationships between government and the integrated schools in Northern Ireland.
QuelleIn: British journal of educational studies, 47 (1999) 4, S. 364-379Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 57
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0007-1005
SchlagwörterBildungsgeschichte; Schulpolitik; Eltern; Schulwahl; Konfessionsschule; Geschichte (Histor); Christliche Gemeinschaftsschule; Nordirland
AbstractThe development of a set of religiously integrated schools in Northern Ireland since 1981 is often portrayed in wholly positive terms. However, the continued growth of the movement has generated serious tensions at a number of levels which have wider implications for any analysis of the implications of parental choice. (DIPF/orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "British journal of educational studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: