Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMünch, Jürgen
TitelFernstudium und Lehrerbildung für sonderpädagogische Aufgabenstellungen. Kontext, Evaluation und Optionen.
QuelleIn: Zeitschrift für Heilpädagogik, 50 (1999) 3, S. 99-105Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0513-9066
SchlagwörterEvaluation; Lehrerbildung; Didaktik; Curriculum; Fernstudium; Sonderpädagogik
AbstractAuf Grundlage langjähriger dokumentierter Evaluationsbefunde werden hochschuldidaktische und curriculare Möglichkeiten der Lehrerbildung im Fernstudium verdeutlicht und im erziehungswissenschaftlichen wie bildungspolitischen Kontext erörtert. (Orig.).
Erfasst vonBerliner Landesinstitut für Schule und Medien
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Zeitschrift für Heilpädagogik" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: