Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPini, Monica; Cigliutti, Sonia
TitelParticipatory reforms and democracy: tha case of Argentina.
QuelleIn: Theory into practice, 38 (1999) 4, S. 198-202Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 10
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0040-5841
SchlagwörterSchulreform; Eltern; Schule; Schulverwaltung; Elternbeirat; Demokratie; Mitbestimmung; Durchführung; Argentinien; Buenos Aires
AbstractThe authors summarize their article as follows: "We provide the national and international background of current educational reforms in Argentina, along with a brief description of the Argentinean educational system and the sociocultural realities that form the context of the reforms. Then, drawing on findings from studies of school site councils in the province of Buenos Aires, we analyze the context, characteristics, and impacts of these reforms. Finally, we discuss implications of these reforms for creating more democratic social institutions". (DIPF/orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update2001_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Theory into practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: