Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHosenfeld, Ingmar; Köller, Olaf; Baumert, Jürgen
InstitutionThird International Mathematics and Science Study
TitelWhy sex differences in mathematics achievement disappear in German secondary schools.
A reanalysis of the German TIMSS-data.
QuelleIn: Studies in educational evaluation, 25 (1999) 2, S. 143-161Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 159-161
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0191-491X
SchlagwörterLängsschnittuntersuchung; Kognition; Deutschland; Gesamtschule; Gymnasium; Hauptschule; Kognition; Längsschnittuntersuchung; Lernen; Mathematikunterricht; Realschule; Schüler; Schulleistung; Regressionsanalyse; Schülerin; Schulsystem; Hauptschule; Realschule; Gymnasium; Gesamtschule; Schüler; Schülerin; Schulleistung; Lernen; Regressionsanalyse; Mathematikunterricht; Deutschland
Erfasst vonMax-Planck-Institut für Bildungsforschung, Berlin
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Studies in educational evaluation" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: