Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGerard, Michael
Titel"Volle Punktzahl für gutes Klima". Gruppenintegrative Prozesse in der Oberstufe.
QuelleIn: Lernende Schule, 1 (1998) 3, S. 18-19Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1435-1692
SchlagwörterKommunikation; Sekundarstufe II; Gymnasiale Oberstufe; Gymnasium; Gruppenarbeit; Methodik; Gruppenunterricht; Lerngruppe; Unterrichtsmethode; Integration
AbstractDieser Bericht macht deutlich, dass auch in der Oberstufe des Gymnasiums Gruppenlernen notwendig und praktizierbar ist und wie veränderte Kommunikation den Unterricht lebendiger und erfolgreicher macht. (Orig.).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update2000_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lernende Schule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: