Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Gerard, Michael |
---|---|
Titel | "Volle Punktzahl für gutes Klima". Gruppenintegrative Prozesse in der Oberstufe. |
Quelle | In: Lernende Schule, 1 (1998) 3, S. 18-19Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Abbildungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1435-1692 |
Schlagwörter | Kommunikation; Sekundarstufe II; Gymnasiale Oberstufe; Gymnasium; Gruppenarbeit; Methodik; Gruppenunterricht; Lerngruppe; Unterrichtsmethode; Integration |
Abstract | Dieser Bericht macht deutlich, dass auch in der Oberstufe des Gymnasiums Gruppenlernen notwendig und praktizierbar ist und wie veränderte Kommunikation den Unterricht lebendiger und erfolgreicher macht. (Orig.). |
Erfasst von | Landesinstitut für Schule, Soest |
Update | 2000_(CD) |