Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFreedman, Elaine S.
TitelSix 1995 evaluations of statutory assessment in England at Key Stage 2.
Methods and findings.
QuelleIn: Oxford review of education, 24 (1998) 3, S. 234-364Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 21; Tabellen 4
Spracheenglisch; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-4985
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Methode; Vergleichsuntersuchung; Testdurchführung; Schuljahr 06; Primarbereich; Schüler; Schülerleistung; Leistung; Leistungsmessung; England; Großbritannien; Wales
AbstractThe national evaluation of Key Stage 2 assessments in England and Wales was undertaken in 1995 and 1996 by [two universities]. During the same time span, other investigations of varying scope and size were conducted on issues associated with the statutory testing of 11-year-old children and its impact on schools. The similarities and differences in methodologies and the findings of six such projects, carried out by agencies differing in size and purpose, are explored, revealing a great similarity of results despite a diversity of methods. These findings are reviewed in relation to other contemporary research, and some suggestions relating to future research methods are made. (DIPF/orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Oxford review of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: