Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMbangwana, Moses A.
TitelUse of instructional resources by secondary school science teachers in Cameroon.
QuelleIn: Education today, 48 (1998) 2, S. 32-35Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 17
Spracheenglisch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung; französische Zusammenfassung; spanische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1547
SchlagwörterMedieneinsatz; Schulbuch; Unterrichtsmaterial; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Kamerun
AbstractEine Gruppe von Naturwissenschaftslehrern wurde darüber befragt, wie oft verschiedene Lehrmittel benutzt werden. Alle Lehrer sagten, daß sie oft Lehrbücher benutzen, aber nicht einer erwähnte, daß sie irgendwelche Medien oder lokale Ressourcen einsetzten. (DIPF/Orig.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1999_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Education today" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: