Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Mbangwana, Moses A. |
---|---|
Titel | Use of instructional resources by secondary school science teachers in Cameroon. |
Quelle | In: Education today, 48 (1998) 2, S. 32-35Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben 17 |
Sprache | englisch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung; französische Zusammenfassung; spanische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0013-1547 |
Schlagwörter | Medieneinsatz; Schulbuch; Unterrichtsmaterial; Naturwissenschaftlicher Unterricht; Kamerun |
Abstract | Eine Gruppe von Naturwissenschaftslehrern wurde darüber befragt, wie oft verschiedene Lehrmittel benutzt werden. Alle Lehrer sagten, daß sie oft Lehrbücher benutzen, aber nicht einer erwähnte, daß sie irgendwelche Medien oder lokale Ressourcen einsetzten. (DIPF/Orig.) |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1999_(CD) |