Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStein, Barbara
TitelKinder lernen auch von Kindern.
Zur Jahrgangsmischung von Montessori-Schulen.
QuelleIn: Grundschule, 29 (1997) 7-8, S. 60-62Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterMontessori-Pädagogik; Erziehungsziel; Beziehung; Grundschule; Lernziel; Schüler; Erziehungsziel; Schulpädagogik; Montessori-Pädagogik; Beziehung; Schulorganisation; Stundenplan; Schulpädagogik; Schulorganisation; Grundschule; Primarbereich; Schüler; Didaktische Grundlageninformation; Lernziel; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Stundenplan; Jahrgangsübergreifender Unterricht; Petersen, Peter; Didaktische Erörterung; Petersen, Peter
AbstractEs geht um die Vor- und Nachteile jahrgangsgemischter Klassen - nicht nur mit Blick auf die Eingangsstufe - und ihre schulorganisatorischen Voraussetzungen, hier beschrieben an Montessori-Schulen. (HeLP/We).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: