Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRieger, Roland
TitelRealismus contra Verbalismus in der Pädagogik - Eine unendliche Geschichte.
Festansprache zum 25. Jubiläum des Werkgymnasiums Heidenheim.
QuelleIn: Lehren & lernen, 23 (1997) 4, S. 20-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0341-8294
SchlagwörterHistorische Pädagogik; Allgemeinbildung; Erziehungsziel; Bildungsgeschichte; Schulform; Gymnasium; Sekundarbereich; Sachinformation; Berufliches Gymnasium; Berufsbildung; Schlüsselqualifikation; Berufsschule; Festrede; Jubiläum
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Lehren & lernen" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: