Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKlank, Anne
TitelZurück zur Tafel.
Arbeitsplanung: flexibel, fächerübergreifend, kollegial.
QuelleIn: Grundschule, 29 (1997) 4, S. 56, S. 58, S. 60Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterGrundschule; Kooperation; Didaktik; Flexibilität; Unterrichtsorganisation; Individualisierung; Lerntempo; Unterrichtszeit; Arbeitsplanung; Grundschule; Primarbereich; Lerntempo; Didaktik; Didaktische Grundlageninformation; Individualisierung; Unterrichtsorganisation; Unterrichtszeit; Schultafel; Tagesplan; Arbeitsplanung; Didaktische Erörterung; Flexibilität; Kooperation
AbstractDer tägliche Arbeitsplan - an der linken Tafelseite übersichtlich notiert - hilft der Klassenlehrerin und ihren KollegInnen sowie den SchülerInnen, den Unterricht effektiver und flexibler, streßfreier und individueller zu gestalten. Alle möglichen - mit dieser Unterrichtsorganisation auftretenden - Aspekte werden detailliert erläutert. (HeLP/We).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: