Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Holtappels, Heinz Günter |
---|---|
Titel | Lernen in vollen Halbtagsschulen. Grundschulentwicklung durch pädagogische Zeitorganisation. |
Quelle | In: Grundschule, 29 (1997) 11, S. 41-44Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Pädagogik; Schulreform; Schulorganisation; Grundschule; Primarbereich; Volle Halbtagsschule; Lehrer; Lernen; Individualisierung; Sachinformation; Bedingung; Konzeption; Qualität; Niedersachsen |
Abstract | Viele volle Halbtagsgrundschulen wurden als Schulversuche gestartet. Was hat sich durch die Umstellung verändert? Eine Befragung von Lehrkräften und Schulleitern. (Autor). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1998_(CD) |