Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Conrady, Peter |
---|---|
Titel | Kinder lesen so wie Kinder lesen. |
Quelle | In: Grundschule, 29 (1997) 3, S. 42Infoseite zur Zeitschrift |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Deutschunterricht; Grundschule; Motivation; Leseerziehung; Literarische Erziehung; Grundschule; Primarbereich; Motivation; Sachinformation; Schülergemäßheit; Deutschunterricht; Literarische Erziehung; Erstlesegeschichte; Leseerziehung |
Abstract | Eine Zwischenbilanz über die Arbeit mit den in "Grundschule" veröffentlichten kindgemäßen Erstlesegeschichten, die zum Lesen verlocken sollen. (HeLP/We). |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1998_(CD) |