Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inConrady, Peter
TitelKinder lesen so wie Kinder lesen.
QuelleIn: Grundschule, 29 (1997) 3, S. 42Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterDeutschunterricht; Grundschule; Motivation; Leseerziehung; Literarische Erziehung; Grundschule; Primarbereich; Motivation; Sachinformation; Schülergemäßheit; Deutschunterricht; Literarische Erziehung; Erstlesegeschichte; Leseerziehung
AbstractEine Zwischenbilanz über die Arbeit mit den in "Grundschule" veröffentlichten kindgemäßen Erstlesegeschichten, die zum Lesen verlocken sollen. (HeLP/We).
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1998_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: