Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSeibt, Mario
Titel"Einkaufen verlockt". Wie uns Werbesprüche zum Kaufen verleiten.
QuelleIn: Grundschulmagazin, 11 (1996) 3, S. 11-12Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenAbbildungen
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-3499; 0930-6943; 0943-3759
SchlagwörterSchuljahr 02; Grundschule; Primarbereich; Unterrichtseinheit; Unterrichtsmaterial; Adjektiv; Deutschunterricht; Textproduktion; Verb; Konsumerziehung; Werbung
AbstractDie Kinder sollen Unterschiede von Werbesprüchen herausfinden, Adjektive und Verben unterscheiden, Wortkombinationen verschiedenen Bildern zuordnen und selbst einfache Werbesprüche bilden. (LSW).
Erfasst vonLandesinstitut für Schule, Soest
Update1997_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: