Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMasendorf, Friedrich
TitelFoerderungstypen des induktiven Denkens und des raeumlichen Vorstellens bei lernbeeintraechtigten Kindern.
Eine metatypologische Mehrstichproben-KFA.
Paralleltitel: Promotion types of inductive and spatial representation in learning disabled children: a multisample CFA.
QuelleIn: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 41 (1994) 1, S. 14-21Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 19; Tabellen 3
Sprachedeutsch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0342-183X
SchlagwörterEmpirische Untersuchung; Denken; Vorstellung (Psy); Kind; Lernbehinderung; Raumbegriff; Training; FuE-Dokument
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1995_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Psychologie in Erziehung und Unterricht" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: