Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Masendorf, Friedrich |
---|---|
Titel | Foerderungstypen des induktiven Denkens und des raeumlichen Vorstellens bei lernbeeintraechtigten Kindern. Eine metatypologische Mehrstichproben-KFA. Paralleltitel: Promotion types of inductive and spatial representation in learning disabled children: a multisample CFA. |
Quelle | In: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 41 (1994) 1, S. 14-21Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben 19; Tabellen 3 |
Sprache | deutsch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-183X |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Denken; Vorstellung (Psy); Kind; Lernbehinderung; Raumbegriff; Training; FuE-Dokument |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1995_(CD) |