Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inOsler, Audrey
TitelDevelopment education in a developing country.
A study of curriculum innovation in primary schools.
QuelleIn: Compare, 24 (1994) 1, S. 79-92Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben 17
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0305-7925
SchlagwörterEntwicklungspädagogik; Primarbereich; Curriculum; Arbeitsmittel; Entwicklungsland; Kenia
Abstract"This paper examines the aims and processes of a curriculum support materials project in Kenia, designed to promote education for sustainable development among primary school children". The material is the "Pied Crow Environment Special Magazine"", produced six times a year and distributed to primary schools throughout the country. The article analyses design and production of the magazine, funding curriculum innovation, the language policy represented in the materials, pupil and teacher responses to the magazine. (DIPF/Text uebernommen/Bi.)
Erfasst vonDIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main
Update1995_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Compare" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: