Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kraul, Margret |
---|---|
Titel | Bildungstheorie oder Pragmatik? Determinanten in der Geschichte der schulischen Koedukation. |
Quelle | In: Jahrbuch für historische Bildungsforschung, (1993) 1, S. 69-87Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0946-3879 |
URN | urn:nbn:de:0111-pedocs-158295 |
Schlagwörter | Bildung; Bildungsbegriff; Allgemeinbildung; Bildungsinhalt; Bildungsziel; Bildungsgeschichte; Chancengleichheit; Getrenntgeschlechtliche Erziehung; Koedukation; Mädchenbildung; Bildungspolitik; Differenzierung; Geschichte (Histor); Frauenbildung |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 1995_(CD) |