Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inClaussen, Claus
TitelZahlen, bitte! Spielerische Lernsituationen zu Mark und Pfennig.
QuelleIn: Grundschule, 25 (1993) 3, S. 42-44Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterSpielerisches Lernen; Geld; Grundschule; Sachunterricht; Arbeitstransparent; Grundrechenart; Schuljahr 03; Grundschule; Primarbereich; Unterrichtsentwurf; Arbeitsblatt; Arbeitstransparent; Unterrichtsmaterial; Grundrechenart; Sachunterricht; Geld; Materialsammlung
AbstractUeben des Bezahlens und des Umgangs mit Geld anhand von Speise- und Getraenkekarten. UNTERRICHTSGEGENSTAND: Material fuer spielerische Lernsituationen ums Geld
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1995_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: