Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Faber, Guenter |
---|---|
Titel | Fehlerartspezifische Selbsteinschaetzungen im Kontext von Schuelerselbstkonzepten, Rechtschreibleistungen und Lehrerurteilen. |
Quelle | In: Zeitschrift für pädagogische Psychologie, 3 (1989) 3, S. 181-191Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben 52; Abbildungen 1; Tabellen 7; Grafiken 2 |
Sprache | deutsch; deutsche Zusammenfassung; englische Zusammenfassung |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1010-0652 |
Schlagwörter | Forschung; Selbsteinschätzung; Selbstvertrauen; Urteil; Grundschule; Lehrer; Schüler; Fehler; Schülerleistung; Rechtschreibung; Analyse; Leistung |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main |
Update | 1994_(CD) |