Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Lissmann, Urban |
---|---|
Titel | Zum Einfluss spezifischer Lehrergedanken auf die Beurteilung des Anstrengungsspielraums bei Schuelern. |
Quelle | In: Empirische Pädagogik, 2 (1988) 3, S. 211-226Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0931-5020 |
Schlagwörter | Pädagogische Forschung; Erwartung; Verhalten; Erwartung; Lehrer; Schüler; Verhalten; Leistung; Pygmalion-Effekt; Lehrer; Schüler; Pygmalion-Effekt; Schülerleistung; Methodik; Leistung |
Erfasst von | Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München |
Update | 1994_(CD) |