Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Heineken, Edgar; Windemuth, Dirk |
---|---|
Titel | Die Bedeutung gleich- und andersnationaler Bezugsgruppen fuer die Identitaetsentwicklung deutscher und tuerkischer Schueler in der Regelklasse - eine Fallstudie. |
Quelle | In: Psychologie in Erziehung und Unterricht, 35 (1988) 4, S. 289-298Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0342-183X |
Schlagwörter | Bezugsgruppe; Identifikation; Identität; Selbsteinschätzung; Kind; Regelklasse; Schüler; Nationalität; Entwicklung; Ausländer; Deutschland-BRD; Türkei |
Erfasst von | Staatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München |
Update | 1994_(CD) |