Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inRegelein, Silvia
TitelGerade und ungerade Zahlen bis 100.
QuelleIn: Grundschulmagazin, 13 (1986) 7, S. 17-18Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0724-3499; 0930-6943; 0943-3759
SchlagwörterSchuljahr 02; Grundschule; Primarbereich; Unterrichtseinheit; Tafelbild; Unterrichtsmaterial; Mathematikunterricht; Zahlenraum; Zahlenraum bis 100
AbstractDie Schueler lernen gerade Zahlen als Zahlen, die man halbieren und mit Zweiern auslegen kann, kennen und sie erfahren, dass gerade und ungerade Zahlen im Wechel aufeinander folgen. Unterrichtsgegenstand: Gerade und ungerade Zahlen bis 100.
Erfasst vonHessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden
Update1996_(CD)
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschulmagazin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: