Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Masendorf, Friedrich |
---|---|
Titel | Kurzbericht zur Grundlegung und Erlaeuterung einer empirischen Lernwegeforschung in der Sonderpaedagogik. |
Quelle | In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 33 (1982) 11, S. 821-822Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0513-9066 |
Schlagwörter | Empirische Forschung; Grundschule; Hierarchie; Lernziel; Schüler; Sonderschule; Sprachunterricht; Deutsch; Analyse; Unterrichtsforschung; Empirische Forschung; Grundschule; Schüler; Lernziel; Lernzielbeschreibung; Sachinformation; Unterrichtsforschung; Deutsch; Sprachunterricht; Sonderschule; Analyse; Hierarchie; Lernbehinderter |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1996_(CD) |