Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Neher, Joachim |
---|---|
Titel | Der Einfluss von Lerngruppenwechsel und Leistungsdifferenzierung auf Bewusstsein und Verhalten von Schuelern an einer Integrierten Gesamtschule - Ergebnisse einer Schuelerbefragung. |
Quelle | In: Die deutsche Schule, 73 (1981) 10, S. 596-602Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0012-0731; 0340-4099; 2699-5379 |
Schlagwörter | Empirische Untersuchung; Beeinflussung; Verhalten; Gesamtschule; Integrierte Gesamtschule; Schüler; Schülerleistung; Soziales Lernen; Sachinformation; Kursunterricht; Lerngruppe; Unterrichtsorganisation; Kernunterricht; Leistung |
Erfasst von | Berliner Landesinstitut für Schule und Medien |
Update | 1994_(CD) |