Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Pohl, Manfred |
---|---|
Titel | Integrierte Foerderklassen. Ein Beitrag zur Loesung der Grenzfallproblematik zwischen Schule fuer Lernbehinderte und Grundschule. |
Quelle | In: Zeitschrift für Heilpädagogik, 31 (1980) 5, S. 308-313Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0513-9066 |
Schlagwörter | Regelschule; Grundschule; Förderklasse; Sonderschule; Integration; Kooperation; Lernbehinderter |
Abstract | Sachinformation zur Zusammenarbeit Sonderschule- Grundschule: Integrierte Foerderklassen. |
Erfasst von | Hessisches Landesinstitut für Pädagogik, Wiesbaden |
Update | 1994_(CD) |