Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Startseite

Literaturnachweis - Detailanzeige

AutorAcker, Sandra
TitelFeminist Theory and the Study of Gender and Education.
QuelleIn: International review of education, 33 (1987) 4, S. 419-435    Verfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0020-8566
SchlagwörterChancengleichheit; Geschlechtsspezifische Sozialisation; Sozialisation; Frauenbewegung; Frauenforschung; Geschlechterrolle; Koedukation; Mädchenbildung; Bildungssystem; Schule; Diskriminierung
Erfasst vonStaatsinstitut für Schulqualität und Bildungsforschung, München
Update1998_(CD); 2001/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "International review of education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen Ausführen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)