Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFeindt, Andreas; Fichten, Wolfgang; Klewin, Gabriele; Weyland, Ulrike; Winkel, Jens
InstitutionVerbund schulbezogener Praxisforschung
TitelForschendes Lernen im universitären Lehramtsstudium.
Ein Positionspapier des Verbunds schulbezogener Praxisforschung.
QuelleIn: PraxisForschungLehrer*innenBildung, 2 (2020) 1, S. 1-10Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; Zeitschriftenaufsatz
ISSN2629-5628
DOI10.4119/pflb-3555
SchlagwörterHochschuldidaktik; Professionalisierung; Schulpraktikum; Schulpraxis; Schulpraktikum; Forschendes Lernen; Professionalisierung; Hochschuldidaktik; Praxisforschung
Erfasst vonUniversität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg
Update2022/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "PraxisForschungLehrer*innenBildung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: