Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Heinrich, Martin; Klewin, Gabriele; Streblow, Lilian |
---|---|
Titel | Impulse zum Zusammenspiel von Praxis, Forschung, Praxisforschung, Bildung und Lehrer*innenbildung. Editorial zum zweiten Jahrgang des Journals PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB) - Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung. |
Quelle | In: PraxisForschungLehrer*innenBildung, 2 (2020) 1, S. V-XIVInfoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2629-5628 |
DOI | 10.4119/pflb-4044 |
Schlagwörter | Evaluation; Forschung und Entwicklung; Forschung und Entwicklung; Lehrer; Professionalisierung; Evaluation; Praxisbezug; Schulentwicklung; Schulentwicklung; Lehrer; Professionalisierung; Praxisbezug; Praxisforschung |
Erfasst von | Universität Bielefeld, Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg |
Update | 2022/3 |