Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enFeithenhauer, Tobias; Feldmann, Christina
TitelFrei Day: die Welt verändern lernen.
QuelleIn: Grundschule, 53 (2021) 6, S. 17-19Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterGrundschule; Projekt; Grundschule; Selbstständiges Lernen; Projekt; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Erfahrungsbericht
AbstractDas wöchentliche Lernformat ermöglicht Schülerinnen und Schülern, sich mit selbstgewählten Zukunftsfragen auseinanderzusetzen, gemeinsam konkrete Lösungen zu entwickeln und diese in der Nachbarschaft umzusetzen - ein Erfahrungsbericht.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2022/2
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: