Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Feithenhauer, Tobias; Feldmann, Christina |
---|---|
Titel | Frei Day: die Welt verändern lernen. |
Quelle | In: Grundschule, 53 (2021) 6, S. 17-19Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0533-3431 |
Schlagwörter | Grundschule; Projekt; Grundschule; Selbstständiges Lernen; Projekt; Bildung für nachhaltige Entwicklung; Erfahrungsbericht |
Abstract | Das wöchentliche Lernformat ermöglicht Schülerinnen und Schülern, sich mit selbstgewählten Zukunftsfragen auseinanderzusetzen, gemeinsam konkrete Lösungen zu entwickeln und diese in der Nachbarschaft umzusetzen - ein Erfahrungsbericht. |
Erfasst von | Comenius-Institut, Münster |
Update | 2022/2 |