Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Düllberg, Arne |
---|---|
Titel | Investieren vs. Spekulieren. Was lernen Schülerinnen und Schüler beim Planspiel Börse? Eine Kritik aus der Perspektive der Verbraucherbildung. |
Quelle | In: Unterricht Wirtschaft + Politik, 11 (2021) 1, S. 52-54Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2191-6624 |
Schlagwörter | Lernziel; Planspiel; Unterrichtsinhalt; Sozialwissenschaftlicher Unterricht; Börse; Investition; Spekulation; Verbraucherpolitik; Wirtschaftskunde; Simulation; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2021/4 |