Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enReiche, Daniel; Awe, Peter; Zerndt, Gritje
TitelEntwicklungsübergänge: davor, dazwischen und danach.
QuelleIn: Grundschule, 53 (2021) 1, S. 54-55Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Sprachedeutsch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0533-3431
SchlagwörterMontessori-Pädagogik; Grundschule; Entwicklung; Montessori-Pädagogik; Förderung; Förderung; Grundschule; Entwicklung
AbstractIn der Montessori-Pädagogik bildet die Grundschulzeit einen Abschnitt im kindlichen Entwicklungsprozess. Er ist eng verbunden mit den Entwicklungsschritten, die ein Kind zuvor bereits gegangen ist, und denen, die es danach bereit ist zu gehen.
Erfasst vonComenius-Institut, Münster
Update2021/3
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Grundschule" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: