Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Knaak, Turid; Schmitz, Sophia; Grünke, Matthias |
---|---|
Titel | Effekte der Förderung einer Rechtschreibregel und deren einschleifendes Üben mithilfe von Rechtschreib-Rennstrecken auf die orthografischen Fähigkeiten von sechs Grundschulkindern mit Lernschwierigkeiten. |
Quelle | In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, 89 (2020) 3, S. 197-211Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9655 |
DOI | 10.2378/vhn2020.art25d |
Schlagwörter | Förderung; Rechtschreibschwäche; Rechtschreibung |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2021/1 |