Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Lo, Chung Kwan; Hew, Khe Foon |
---|---|
Titel | A comparison of flipped learning with gamification, traditional learning, and online independent study: the effects on students' mathematics achievement and cognitive engagement. |
Quelle | In: Interactive learning environments, (2020) 4, S. 464-481Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1049-4820; 1744-5191 |
DOI | 10.1080/10494820.2018.1541910 |
Schlagwörter | Kommunikation; Kommunikation; Lernen; Mathematikunterricht; Schule; Computerunterstützter Unterricht; Unterrichtsmethode; Computerunterstütztes Verfahren; Computersimulation; E-Learning; Schule; Lernen; Unterrichtsmethode; Computersimulation; Computerunterstützter Unterricht; Mathematikunterricht; Computerunterstütztes Verfahren; E-Learning |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2021/1 |