Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Zhang, Jia-Hua; Zou, Liu-cong; Miao, Jia-jia; Zhang, Ye-Xing; Hwang, Gwo-Jen; Zhu, Yue |
---|---|
Titel | An individualized intervention approach to improving university students' learning performance and interactive behaviors in a blended learning environment. |
Quelle | In: Interactive learning environments, (2020) 2, S. 231-245Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1049-4820; 1744-5191 |
DOI | 10.1080/10494820.2019.1636078 |
Schlagwörter | Lernsituation; Lernerfolg; Lernen; Lernumgebung; Computerunterstützter Unterricht; Studium; E-Learning |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2020/3 |