Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Bilagher, Moritz; Kaushik, Amit |
---|---|
Titel | The potential of Accelerated Learning Programmes (ALPs) for conflict-ridden countries and regions. Lessons learned from an experience in Iraq. |
Quelle | In: International review of education, (2020) 1, S. 93-113Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext (1); PDF als Volltext (2) |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0020-8566; 1573-0638 |
DOI | 10.1007/s11159-020-09826-1 |
Schlagwörter | Bildungsbarriere; Erwachsenenbildung; Erwachsener; Irak; Bildungsangebot; Bildungsbarriere; Zugang; Bildungsangebot; Nachhaltige Entwicklung; Erwachsenenbildung; Zugang; Erwachsener; Irak |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2020/3 |