Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Auma, Maureen Maisha |
---|---|
Titel | Diversität von Anfang an. Soziale Zugehörigkeit von mehrfachmarginalisierten Kindern sichern. |
Quelle | In: Die Grundschulzeitschrift, 33 (2019) 315, S. 21-25Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Text |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0932-3910 |
Schlagwörter | Präventivpädagogik; Erziehungsstil; Soziale Anerkennung; Emotionalität; Selbstwirksamkeit; Vorurteil; Wohlbefinden; Kind; Grundschule; Marginalisierung; Politische Bildung; Sachunterricht; Mehrfachbehinderung; Prävention; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2020/1 |