Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Meya, Lukas Paul; Schmiedl, Oliver; Kobert, Marcus |
---|---|
Titel | Den öffentlichen Raum verstehen und gestalten. Smartphone-basierte Ralleys als Chance einer historisch-politisch-ästhetischen Fächerintegration. |
Quelle | In: Zeitschrift für Didaktik der Gesellschaftswissenschaften, 10 (2019) 1, S. 152-156Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Anmerkungen |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2191-0766 |
Schlagwörter | Unterrichtsgestaltung; Unterrichtskonzeption; Unterrichtsmaterial; Fachdidaktik; Fächerverbindender Unterricht; Fächerübergreifender Unterricht; Stadterkundung; Sozialwissenschaftlicher Unterricht; Sozialwissenschaften; Smartphone; Deutschland; Halle (Saale); Sachsen-Anhalt |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2020/1 |