Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHöhener, Lukas
TitelZur latenten Kontinuität der Curriculumdebatte in den 1980er-Jahren.
Eine Spurensuche in der Schweiz.
QuelleIn: Jahrbuch für historische Bildungsforschung, (2018) 23, S. 119-138Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext kostenfreie Datei  Link als defekt meldenVerfügbarkeit 
BeigabenLiteraturangaben S. 134-138
Sprachedeutsch
Dokumenttyponline; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0946-3879
ISBN978-3-7815-2237-4
URNurn:nbn:de:0111-pedocs-166104
SchlagwörterBildungsforschung; Bildungsgeschichte; Bildungspolitik; Curriculum; Schweiz; Bildungspolitik; Bildungsforschung; Bildungsverwaltung; Curriculumreform; Bildungsverwaltung; Curriculum; Curriculumreform; Geschichte (Histor); 20. Jahrhundert; Schweiz
Erfasst vonBBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin
Update2019/1
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Jahrbuch für historische Bildungsforschung" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: