Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Wesseling, Lies; Dane, Jacques |
---|---|
Titel | Are "the natives" educable? Dutch schoolchildren learn ethical colonial policy (1890-1910). |
Quelle | In: Journal of educational media, memory, and society, 10 (2018) 1, S. 28-43Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben S. 39-43 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 2041-6938; 2041-6946 |
DOI | 10.3167/jemms.2018.100103 |
Schlagwörter | Bildungsgeschichte; Grundschule; Schulbuch; Geografieunterricht; Kolonialismus; Ethik; Mission; 19. Jahrhundert; 20. Jahrhundert; Indien; Niederlande |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2019/4 |