Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Youde, Andrew |
---|---|
Titel | Andragogy in blended learning contexts. Effective tutoring of adult learners studying part-time, vocationally relevant degrees at a distance. |
Quelle | In: International journal of lifelong education, (2018) 2, S. 255-272Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0260-1370; 1464-519X |
DOI | 10.1080/02601370.2018.1450303 |
Schlagwörter | Erwachsenenbildung; Fernstudium; Lernmotivation; Bildungsangebot; Bildungsangebot; E-Learning; Lernmotivation; Teilzeitstudium; Fernstudium; E-Learning; Erwachsenenbildung |
Erfasst von | Deutsches Institut für Erwachsenenbildung - Leibniz-Zentrum für Lebenslanges Lernen, Bonn |
Update | 2019/3 |