Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Groß-Mlynek, Lena; Graf, Tanja; Harring, Marius; Feldhoff, Tobias |
---|---|
Titel | Unterrichtsvideos als Element der Theorie-Praxis-Verzahnung. |
Quelle | In: Journal für LehrerInnenbildung, 18 (2018) 3, S. 56-61Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1681-7028 |
Schlagwörter | Bildungsforschung; Lehrerausbildung; Lehr-Lern-Forschung; Video; Unterricht; Fachdidaktik; Projekt; Qualität; Theorie-Praxis-Beziehung; Deutschland; Mainz; Rheinland-Pfalz |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/2 |