Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Scharenberg, Katja; Rollett, Wolfram; Bos, Wilfried |
---|---|
Titel | Kommt es auf die Klasse an? Effekte der Klassenkomposition auf die Mathematikleistung von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf in inklusiven Schulklassen am Ende der Grundschulzeit. |
Quelle | In: Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete, (2018) 4, S. 289-304Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0017-9655 |
DOI | 10.2378/vhn2018.art34d |
Schlagwörter | Schulische Integration; Heterogene Klasse; Förderunterricht; Mathematik |
Erfasst von | Stiftung Schweizer Zentrum für Heil- und Sonderpädagogik, Bern |
Update | 2019/2 |