Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Kosler, Thorsten |
---|---|
Titel | Naturwissenschaftliches Denken mit Kindern? Zur Diskussion um die Möglichkeit, Kinder im Elementar- und Primarbereich an naturwissenschaftliches Denken heranzuführen. |
Quelle | In: www.widerstreit-sachunterricht.de, (2017) 23, S. 1-8Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1612-3034 |
DOI | 10.25673/92486 |
Schlagwörter | Deutschland; Grundschule; Sachunterricht; Fachdidaktik; Wissenschaftsforschung; Elementarbereich; Elementarbereich; Vorschuldidaktik; Grundschule; Fachdidaktik; Naturwissenschaftliches Denken; Sachunterricht; Wissenschaftsforschung; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/1 |