Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Willis, Lauren E. |
---|---|
Titel | Finanzinformierte Bürger_innen, bürgerbestimmtes Finanzsystem: Ein Essay aus Anlass des International Handbook of Financial Literacy. |
Quelle | In: Journal of social science education, 17 (2018) 1, S. 77-90Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | online; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1439-6246; 1618-5293 |
DOI | 10.4119/UNIBI/jsse-v17-i1-1805 |
Schlagwörter | Bildung; Kompetenz; Bildung; Finanzwirtschaft; Kritik; Politische Bildung; USA; Fachdidaktik; Kompetenz; Fachdidaktik; Inklusion; Politische Bildung; Staatsbürgerkunde; Finanzen; Finanzwirtschaft; Wirtschaftskunde; Kritik; USA |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2019/1 |