Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/in | Wickner, Mareike-Cathrine |
---|---|
Titel | So schließt sich der Kreis. Textsortenspezifische Schreibförderung im Geschichtsunterricht mit dem "Genre Cycle". |
Quelle | In: Geschichte lernen, 31 (2018) 182, S. 38-45Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0933-3096 |
Schlagwörter | Sensibilität; Urteilsbildung; Dampfmaschine; Deutschland; Geschichtsunterricht; Sensibilität; Sprache; Textsorte; Unterrichtsmethode; Schreiben; Förderung; Förderung; Schuljahr 07; Schuljahr 08; Unterrichtsmethode; Sprache; Textsorte; Sprachbildung; Geschichtsunterricht; Schreiben; Dampfmaschine; Deutschland |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2018/4 |