Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Hofmann, Franz; Salzgeber, Gaby |
---|---|
Titel | Selbstkongruenz als Grundlage für pädagogisches Vertrauen. |
Quelle | In: Journal für LehrerInnenbildung, 18 (2018) 1, S. 46-49Infoseite zur Zeitschrift |
Beigaben | Literaturangaben |
Sprache | deutsch |
Dokumenttyp | gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 1681-7028 |
Schlagwörter | Interpersonale Kommunikation; Selbststeuerung; Vertrauen; Lehrerbildung; Österreich; Selbststeuerung; Unterricht; Vertrauen; Salzburg; Interpersonale Kommunikation; Lehrerbildung; Schüler-Lehrer-Beziehung; Unterricht; Fortbildung; Salzburg; Österreich |
Erfasst von | DIPF | Leibniz-Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, Frankfurt am Main (extern) |
Update | 2018/4 |