Literaturnachweis - Detailanzeige
Autor/inn/en | Manathunga, Catherine; Selkrig, Mark; Baker, Alison |
---|---|
Titel | Enlivening the senses. Engaging sight and sound to (re)consider the hidden narratives of academics in the histories of university education. |
Quelle | In: History of education, 47 (2018) 2, S. [169]-189Infoseite zur Zeitschrift
PDF als Volltext |
Beigaben | Illustrationen 5 |
Sprache | englisch |
Dokumenttyp | online; gedruckt; Zeitschriftenaufsatz |
ISSN | 0046-760X; 1464-5130 |
DOI | 10.1080/0046760X.2017.1420243 |
Schlagwörter | Feldforschung; Forschung; Historische Bildungsforschung; Methode; Bildungsgeschichte; Hochschulgeschichte; Lehre; Geschichte (Histor); Ästhetik; Universität; 21. Jahrhundert; Alltag |
Erfasst von | BBF | Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung des DIPF, Berlin |
Update | 2018/4 |